Arsenal - AC Milan

in WECHSEL 04.10.2013 22:30
von NikoAce55 (gelöscht)

Koscielny wechselt zu Arsenal

dafür bekommt der AC Kaboul und 20 mio

thx

nach oben springen

RE: Arsenal - AC Milan

in WECHSEL 04.10.2013 22:32
von Don_Kim86 (gelöscht)

Bestätigt.. :-) Danke

nach oben springen

RE: Arsenal - AC Milan

in WECHSEL 04.10.2013 22:42
von AEBI (gelöscht)

super kim....dein erster transfer ist tatsache ;) glückwunsch!

Jetzt wolln wr mal sehen ob du das auch schon richtig im teammanagement eintragen kannst ;)

Am besten gehst du auf dein teammanagement (immer den letzten aktuellen Beitrag) und kopierts einfach den ganzen text!

Dann klickst du unten am letzten Beitrag deines Teammanagements auf ANTWORT !

Dann kopierst du den text rein....und veränderst die vom Transfer betroffenen Stellen:

Trage den Spieler bei Abgänge/Zugänge ein! Trage die Einnahmen/ Ausgaben ein!

Rechne die Einnahmen/Ausgaben bei deinem Budget dazu oder ziehe sie ab!

und füge den entsprechenden Spieler unten in dem Kader ein / oder lösche ihn raus falls der spieler dein team verlässt!

VERSUCHS MAL UND GIB MIR BESCHEID WENN DU ES GEMACHT HAST! ICH KONTROLLIERE DANN KURZ UND KANN DIR DIREKT HELFEN FALLS ETWAS NOCH NICHT GANZ STIMMT! ;)

Übrigens ist nun gerade die HINRUNDE von Sasion 18 freigegeben worden! Das heisst du könntest nun theoretisch schon anfangen mit der HINRUNDE! Dazu einfach im Spielplan oder direkt bei SPIELTAGE schauen gegen wen du alles spielst! Dann kannst du dich hier im Forum mir den Usern für die Spiele verabreden! Der Gewinner der matches postet immer nach einem Spiel das Resultat + Torschützen in der Rubrik: SPIELTAGE HINRUNDE / oder SPIELTAGE RÜCKRUNDE ! (Rückrunde wird aber erst in ca 2-3 Wochen freigegeben!)

ICH WÜRDE DIR ABER RATEN ZUERST ZU VERSUCHEN DEINE TRANSFERS SOWEIT ZU MACHEN WIE DU WILLST/KANNST BEVOR DU IN DIE SAISON STARTEST! ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: carthago_83
Forum Statistiken
Das Forum hat 11775 Themen und 42514 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen