in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN
27.07.2013 16:15
von
Gelöschtes Mitglied
chicharito ist heute morgen zum trainer gekommen und hat um eine leihe gebeten:
"trainer, ich liebe man.utd. und möchte hier mein ganzes fussballerleben spielen, jedoch sehe ich zur zeit wenig chancen auf einsatzzeit. falls sie auf mich verzichten können, wäre ich sehr dankbar, wenn sie mich verleihen würden."
trainer oli kommt dem wunsch des mexikaners nach und bietet ihn zur leihe an. für 2 mio. kann er 4 saisons (bis ende saison 20) geliehen werden. er wechselt aber nur zu einem team, dass ihn auch wirklich gebrauchen kann!
POKAL SIEGER SAISON 5 POKAL SIEGER SAISON 6 SUPER-CUP SIEGER SAISON 6 POKAL SIEGER SAISON 7 MEISTER SAISON 9 MEISTER SAISON 13
in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN
29.07.2013 13:43
von
Gelöschtes Mitglied
strootman weg!
zudem äussert sich chicharito aus sky traurig: nachdem mir trainer oli die freigabe für eine leihe bis und mit saison 20 gegeben hat, habe ich mit diverses angeboten gerechnet... bisher wurde aber noch nicht für mich geboten, obwohl nur 2 mio. leihgebühr verlangt wird. ich weiss, dass ich viele teams erheblich verstärken würde!
POKAL SIEGER SAISON 5 POKAL SIEGER SAISON 6 SUPER-CUP SIEGER SAISON 6 POKAL SIEGER SAISON 7 MEISTER SAISON 9 MEISTER SAISON 13