#1

Ben Arfa unzufrieden in London!

in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN 03.12.2012 14:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ben Arfa hat sich gegenüber der Boulevardpresse unzufrieden über seine Rolle geäussert. "Ich gebe im Training immer 100% Gas und trotzdem sind beim Trainer Hulk und Lavezzi gesetzt. Auf Dauer will ich natürlich spielen und wenn ich hier zu wenig Spielzeit erhalte, muss ich mich mit meinem Berater zusammen setzen."
Trainer Oli liess sich darauf so zitieren: "Ben Arfa ist erste Option auf dem Flügel. Falls ein Verein mir ein interessantes Tauschangebot vorlegt, können wir uns über einen Wechsel unterhalten, vorher nicht."
Die nächsten Tage versprechen Spannung!




POKAL SIEGER SAISON 5
POKAL SIEGER SAISON 6
SUPER-CUP SIEGER SAISON 6
POKAL SIEGER SAISON 7
MEISTER SAISON 9
nach oben springen

#2

RE: Ben Arfa unzufrieden in London!

in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN 06.12.2012 16:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

- Hatem Ben Arfa, bis jetzt ging eine loose Transferanfrage ein... kommen Sie noch bei einem andern Verein unter?
Ich hoffe es, mache mir allerdings keine Illusionen mehr. Das Transferfenster schliesst bald...
- Würden Sie auch bei den Spurs bleiben?
Was bleibt mir anderes übrig? Ich hab' Vertrag und werde weiter um Spielminuten kämpfen.
- Gerade eben hat der Club die Verpflichtung von Sterling bekannt gegeben. Wie Sie, präferiert er die Winger Postition. Was sagen Sie zu ihm?
Das liegt nicht in meinem Aufgabenbereich, die Transfers des Club zu beurteilen.
- Was sind die Saisonziele, falls Sie tatsächlich bleiben?
Natürlich möchten wir nach der letzten, erstmals titellosen Saison, wieder zuschlagen. Im Cup und der CL ist noch alles möglich, in der Liga konnten wir bisher nicht überzeugen und machen uns da auch keine Illusionen mehr. Das Ding geht in die Hessenstadt, zu Trainer GD.
- Danke fürs Gespräch.
Bitte.




POKAL SIEGER SAISON 5
POKAL SIEGER SAISON 6
SUPER-CUP SIEGER SAISON 6
POKAL SIEGER SAISON 7
MEISTER SAISON 9

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 16:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: carthago_83
Forum Statistiken
Das Forum hat 11775 Themen und 42514 Beiträge.




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen