#1

REGELN

in REGELWERK & INFORMATIONEN FÜR NEUE USER 06.07.2012 20:56
von AEBI (gelöscht)
avatar

REGELWERK - FIFAEUROLIGA by V.F.C.

ABLAUF:

- HINRUNDE wird freigegeben - Ihr habt 3 Wochen Zeit für die HINRUNDE

- Transfer-Phase 1 (sobald Transfermarkt von Admin freigegeben wurde)

- RÜCKRUNDE wird freigegeben - Ihr habt 3 Wochen Zeit für die RÜCKRUNDE

- Transfer-Phase 2 (sobald Transfermarkt von Admin freigegeben wurde)


ALLGEMEIN - SPIEL / EINSTELLUNGEN:

- Spiel Einstellungen:

Modus: Nicht Rangliste!

Minuten: 6

Karten: EIN - Karten haben keine Auswirkungen auf zukünftige Spiele.

Verletzungen: EIN

Handspiel: Aus

Adidas Live Season / Match-Day: AUS

Controller Einstellungen: Nicht eingeschränkt! JEDER WIE ES IHM BELIEBT


- Das Spiel:

1 Bitte immer Fair spielen

2 Das Spiel darf nur dann pausiert werden, wenn der Ball ruhig ist, d.h. wenn der Ball ausserhalb des Spielfeldes ist (Einwurf, Anstoß und Abstoß), bei Standardsituationen oder in der eigenen Hälfte (ohne Gefahrsituation). Bei Elfmetern, während eines Angriffes und Verteidigunsversuchen darf das Spiel nicht pausiert werden!

3 Zeitspiel ist strengstens untersagt!

4 Vorsätzliches beenden der Spielsitzung, egal wann, egal wie!, ist strengstens verboten!

5 Bei FIFA kann es öfters zu Spielabbrüchen kommen. Sollte dies der Fall sein, wird ein neues Spiel gestartet und nur die restliche Zeit nachgespielt! Einigt euch mit eurem Gegner auf die nachzuspielende Zeit.

Falls das Spiel ruckelt/hängt und ihr es für unmöglich haltet, solch ein Spiel 90min lang zu Ende zu spielen, dann habt ihr die Chance in den ersten 10min das Spiel abzubrechen (natürlich auch nur dann, falls kein Tor gefallen ist, danach ist dies nicht mehr möglich).


INDIVIDUELL BEARBEITEN:

1. Spielerwerte und Koerperliche Eigenschaften (wie z.b. Koerper-Groesse, Assehen, Koerperbau) duerfen NICHT individuell bearbeitet werden!!!!!

2. Spieler Attribute & skills DUERFEN NIEMALS berbeitet werden !!!!!

3. Ihr duerft folgendes individuell bearbeiten: Spieler-Nummern (also Trikot-Nummer) & Outfit (schweissban, schuhe, trikot in- oder ueber Hose)

TABELLE:

- Vorgehen bei Punktegleichstand (gilt bei allen Wettbewerben - Meisterschaft, Ligapokal, Champions-League):
1. Punkte
2. Geringere Anzahl Spiele
3. Tordifferenz
4. Erzielte Tore
5. Direktbegegnung (SIEG / NIEDERLAGE)
6. Direktbegegnung (TORDIFFERENZ)
7. Wiederholungsspiel


RAUSWURF:

Je nach Umstand entscheiden die ADMINS über einen Rauswurf.

- Unter anderem: Grobe Regelverstösse / Ligabetrieb aufhalten / Unfaires Verhalten


FAIRPLAY:

1 User, die irgendwelche Cheats, Tricks, Spielerverbesserungen o. ä. zu ihrem Vorteil verwenden, sind auf dieser Seite unerwünscht!

2 Sämtliche Veränderungen an Ergebnissen sind verboten!

3 Wer sich für die Liga anmeldet, sollte auch den Ehrgeiz und den Willen mitbringen die Saison zu Ende zu spielen. Schönwetterfußballer, die bei einer Niederlage die Lust verlieren, sind hier unerwünscht.

4 Es werden keine Beleidigungen Geduldet! Wir erwarten einen respektvollen Umgang miteinander, es ist nur ein Spiel!!!



TEAM-MANAGEMENT & STARTKAPITAL:

- TEAMMANAGEMENT FÜHREN IST PFLICHT

Jeder Spieler hat die Pflicht sein Teammanagement zu führen (Aktueller Kader & Finanzen) Auflistung nach Vorlage: Nachdem ihr euch um ein Team beworben habt, wird das Admin-Team euer persönliches Team-Management in der Rubrik: "TEAMMANAGEMENT" freischalten.

Tätigt ihr irgenwelche Transfers (verändert sich das Team) müsst ihr das in eurem Team-Management eintragen. Geht auf euer Start-Team-Management und kopiert dieses. Nun klickt auf ANTWORT und kopiert das Management wieder rein....bevor ihr die Antwort speichert, verändert ihr alle Einzelheiten die gewechselt haben. --> Transfers , Finanzen (Budget, Einnahmen, Ausgaben), Kader.

Für Anliegen & Fragen betreffend Team-Management wendet euch an: Mighty__M


- STARTKAPITAL:

Wird je nach Kader-Situation vom Admin-Team für jeden neuen User individuell festgelegt.



EIN USER MUSS ERSETZT WERDEN:

- Wenn ein User austritt, werden sämtliche seiner Spiele der laufenden Saison annuliert und forfait gewertet

- Ebenso werden alle Spiele annuliert und forfait gewertet wenn ein user mitten in der saison aussetzten will:
--> In diesem Fall gilt: Wenn die Hinrunde bereits komplett gespielt wurde...wir nur die Rückrunde dieses Teams forfait gewertet.
--> Wenn noch nicht alle hinrundenspiele gemacht wurden, dann werden alle spiele des Teams annuliert und forfait gewertet.

- Es kommt kein Ersatz-Trainer in eine laufende Saison

- In der darauffolgenden Saison darf ein neuer User den freigewordenen Platz einnehmen

TEAM UND SPIELER DES AUSTRETENDEN ODER ENTLASSENEN COACHES:

ANHAND DES BEISPIELS: BVB

Wenn das Team keinen neuen Coach erhält: Diejenigen die Spieler vom BVB ausgeliehen haben, dürfen diese ganz normal während der Leihdauer behalten. Bis der Leihvertrag ausläuft!

Wenn das Team durch einen neuen Coach überommen wird: Der neue Coach hat das Recht alle Leihverträge mit sofortiger wirkung und ohne strafe aufzulösen. Er darf aber auch die Leihen weiter laufen lassen. Wie auch immer der neue Coach will.

Wenn man hingegen eigene Spieler AN den BVB ausgeliehen hat, darf man diese sofort zurückholen falls der BVB Trainer-los ist!

Ende Saison wird dann jeder User in der Liga die Chance haben sich für den BVB zu bewerben! Dann hat der trainer (von allen interessierten) der am längsten in der Liga dabei ist ein Vorrecht. Wenn dieser nicht will dann wird als nächstes der Trainer der am zweitlängsten dabei ist gefragt! usw.

WECHSEL AUF EIN NEUES FIFA / UPDATES

1. Alle Transfers die gemacht wurden im letzten FIFA, bleiben auch im neuen FIFA bestehen.

WENN EIN SPIELER DEN VEREIN IM REALEN FUSSBALL WECHSELT ALLERDINGS JETZT SCHON VON EINEM SPIELER VON UNSERER LIGA GEKAUFT WURDE... BLEIBT DER SPIELER BEI DEM TRAINER DER IHN BEREITS GEKAUFT HAT!!!

2. Wenn ein Spieler, der sonst bei keinem besetzen Team in unserer Liga ist, bei einem Update oder bei neuem Fifa neu zu einem Verein kommt, dann bekommt der Verein den Spieler GRATIS

3. Das gleiche gilt für Spieler, die vom Nachwuchs neu im FIFA13 vorhanden sind. Siehe 2. !

AB FIFA 14 BEKOMMT MAN KEINE SPIELER MEHR GRATIS !!! AUCH WENN MAN NACH EINEM UPDATE EIGENTLICH EINEN NEUEN JUNIOR IM KADER HÄTTE - MUSS DIESER GANZ NORMAL ALS AUKTION GEWUNSCHEN WERDEN UND SOMIT SELBER VERPFLICHTET WERDEN!!!!

4. Update / Teamwechsel / wechsel auf neues Fifa:

Bis FIFA 14 gilt: Wer bei einem update oder einem wechsle auf ein neues Fifa einen neuen spieler in den Originalkader bekommt, der noch bei keinem anderen Team in der fifaeuroliga ist...dann bekommt man den spieler gratis! Spieler die in der vergangenheit aber schon mal innerhalb der Fifaeuroliga von diesem club/Coach verkauft wurden, dürfen nach einem update nicht WIEDER dazukommen und müssen sofort aus dem kader gelöscht werden. 1 mal verkauft ist verkauft!

Wenn mann zu einem neuen Team wechselt - darf man von dem momenta an wo man dort trainer ist alle Vorhandenen & Zukünftigen spieler gratis übernehmen die NOCH NICHT bei einem anderen Verein in der fifaeuroliga spielen.

Wenn man aber den Verein wechslet und sein altes Kader mitnimmt! hat man kaein Rechte an den aktuellen spielern dort! Nur an den ZUKÜNFTIGEN neuzugängen zum original kader bei updates!

AB FIFA 14 IST DAS ALLES GESCHICHTE. AB FIFA 14 GIBT ES KEINE GRATISPIELER MEHR! JEDER FREIE SPIELER MUSS IN DER AUKTION GEWUNSCHEN UND ERWORBEN WERDEN!

WEGEN NIANG. WENN EIN SPIELER JETZT IM FIFA 12 NICHT MEHR DABEI IST IM GAME....DANN BEKOMMT IHR BEIM WECHSEL VON FIFA 11 AUF FIFA 12 EINE ENTSCHÄDIGUNG.

IN ZUKUNFT AB FIFA 12 MUSS MAN DANN SELBSTSTÄNDIG FRÜH GENUG REAGIEREN UND DEN SPIELER VERKAUFEN...NOTFALLS AN DIE BANK!!!!!!!!!!!!

AB WECHSEL VON FIFA12 AUF FIFA 13 GIBT ES KEINE ENTSCHÄDIGUNG MEHR




zuletzt bearbeitet 14.06.2013 16:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: carthago_83
Forum Statistiken
Das Forum hat 11775 Themen und 42514 Beiträge.




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen