#1

Real Madrid bietet folgende Spieler an

in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN 14.05.2012 15:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der im echten Leben bei Real Madrid verdrängte E. Garay lanciert nun seine Karriere neu bei Sp. Lissabon. Hat auch schon wieder eine Marktwerterhöhung erhalten und von versch. Experten wird erwartet, dass das Talent nun endlich seine Qualität ausschöpfen kann. Oder aber es bleibt beim "ewigen Talent".

IV E.Garay 78

Dann ein weiterer Spieler, der schon seit geraumer Zeit bei Real seine Brötchen verdient. Er kommt unter Mourinho des öfteren zum Einsatz - seine Stärke wird voraussichtlich beim neuen Fifa auch raufgehen - dieser SPieler passt mir persönlich aber überhaupt nicht von den Attributen her.

ZM Granero 78

Hier ein Spieler für die Aussenbahn. Ich habe da genügen Alternativen und gute Talente, die nachströmen - deshalb biete ich den jungen Spieler LM Dzsudzsak 81 an, der bei Dynamo Moskau spielt
Diesen Spieler gebe ich aber nur bei einem guten Angebot ab! (schnell und extrem gute Flanken -> Stärke 88)

LM Dzsudzsak 81

Das letzte Angebot ist wieder ein Spieler, der es bei Real noch nicht geschafft hat. Im Moment ist er für 1 Saison an Getafe ausgeliehen. Aber auch hier wird viel erwartet, auch wenn der SPieler schon 26 ist.

RM Pedro Leon 77

Unter Marktwert geht nichts. Angebote hier oder per PN (wenn denn überhaupt Angebote kommen xD)






- MEISTER SAISON 5
- SUPER CUP SIEGER SAISON 5
- DOUBLE GEWINNER SAISON 4
- SUPER CUP SIEGER SAISON 1

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: carthago_83
Forum Statistiken
Das Forum hat 11775 Themen und 42514 Beiträge.




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen