in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN
03.12.2015 14:21
von
Gelöschtes Mitglied
wer bietet mir was an? (bitte per PN)
zahle mit guten-sehr guten Spielern plus viel Cash!!!
eingestiegen: ab Saison 5 POKAL SIEGER SAISON 5 POKAL SIEGER SAISON 6 SUPER-CUP SIEGER SAISON 6 POKAL SIEGER SAISON 7 MEISTER SAISON 9 MEISTER SAISON 13 MEISTER SAISON 18 CHAMPIONSLEAGUE SIEGER SAISON 18 pausiert zwischen Saison 19-26
Ibra, van Persie, Tevez sind mir zu alt, wobei ich Ibra schon gerne mal spielen würde... Rooney, Diego Costa, Martinez und Cavani liegen mir nicht
ich brauche keinen superschnellen Winger, ich brauche eine Tormaschine! und ich werde sehr, sehr gut bezahlen! mit Spielern, Geld, Talenten, alles was das Herz begehrt.
eingestiegen: ab Saison 5 POKAL SIEGER SAISON 5 POKAL SIEGER SAISON 6 SUPER-CUP SIEGER SAISON 6 POKAL SIEGER SAISON 7 MEISTER SAISON 9 MEISTER SAISON 13 MEISTER SAISON 18 CHAMPIONSLEAGUE SIEGER SAISON 18 pausiert zwischen Saison 19-26
04.12.2015 20:10
von
Gelöschtes Mitglied
Können ja wieder mal dealen.... Ich zahl auch gut
08.12.2015 13:48
von
Gelöschtes Mitglied
Der Star wurde gefunden... Griezmann verstärkt die Red Devils!
Die Offensive mit Benteke, Griezmann, Sanchez, Hazard, Nani, Kagawa und Eriksen ist somit komplett.