#16

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 19:44
von xDoMiNAToR187x (gelöscht)
avatar

Ne ich nicht



EINSTIEG SAISON 23

CHAMPIONSLEAGUE SIEGER SAISON 24
VIZEMEISTER SAISON 26

nach oben springen

#17

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 19:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stimmt du nicht aber niko.


nach oben springen

#18

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich als alter transferchef sagt ganz klar.
Habibi frage mich wenn du bei transfer keine ahnung hast.

Bank verkäufe können immer gemacht werden.

Sobald ich reus gekauft habe, werde ich 1 oder 2 spieler an die bank verkaufen.

Voll easy.

Und frag mich doch nächstes mal per pn wenn dir was komisch vorkommt
Ich habe die auktion ja noch nicht einmal gewonnen.


Chelsea London 2015 / PS4 Fifa 15








Cup-Sieger Saison 9
Champions League Sieger Saison 12

zuletzt bearbeitet 31.05.2015 19:58 | nach oben springen

#19

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 20:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und habibi du selber hast auch um 18.10 Elyounoussi an die bank verkauft.transferfenster war auch schon zu.weiss nicht wie du auf so was kommst das bank verkäufe nur während der transferfase gemacht werden können.


nach oben springen

#20

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 20:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jungs kommt wieder runter..de ball rollt noch nicht einaml und schon prügeln wir auf einander ein..könnte ein gutes zeichen sein für eine hitzi saison

nach oben springen

#21

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 20:12
von carthago_83 • 2.331 Beiträge

@Majorpepe !!!! Habibi bitte schau was ich geschrieben habe unter Transfer verleih von Messi !!!!!


avatar
MS/RF/ LIONEL MESSI / 93 GESAMTWERTUNG / 95 POTENTIAL / 87 JAHRGANG / http://sofifa.com/player/158023?hl=de-DE

( Dominator hat 4 mio geboten und wenn ihn bis ende Saison 29 niemand überbietet hat er ihn als Leihgabe für Saison 30 )

lg CITY


das habe ich gepostet ! und somit ist für alle klar das wenn Dominator niemand überbietet ! er ihn für 4 mio erhält !!!! das heisst es herscht in meinen Liga Altag ständig Ordnung und jeder andere User kann mein Budget ohne Probleme und zu jedem Zeitpunkt nachrechnen und weiss wieviel Budget ich zu jeder zeit habe !!!! Was ihr macht ist Verschleierung und quasi Betrug !!!!! nur weil der einte oder andere Admin früher nicht darauf geachtet hat ist es noch lang keine Freikarte um ständig die regeln zu umgehen !!!!!!!! Ich bin froh das mir jetzt mit Juventino einen Rechtschaffenden und akribisch Korrekten Admin haben der euch diese kleinen betrügereien nicht mehr durchgehen lassen wird ! Mir ist klar das ich ich nicht König der Symphatien bin!!!! aber solche dinge dürfen nicht geduldet werden !!!! und auch wenn ich von euch allen gehasst werde !!! das ist trotzdem nicht Rechtens ! lg CITY


nach oben springen

#22

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 20:18
von carthago_83 • 2.331 Beiträge

Ps ich ha au no nie chönne spieler an d`Bank verkaufe wenn de Transfermarkt scho gschlosse het !!!!


nach oben springen

#23

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 20:23
von carthago_83 • 2.331 Beiträge

@ Majorpepe ! verstand eigentlich nit wieso du di dri mischisch ???!!!!!!! ha di immer al Korrekt empfunde Habibi ! ha nie e problem gha mit dir !!!! was ha ich dir zleid do das du jetzt so zu mir bisch ??????? und will ich di gern ha gib ich dir no e guete Typ Habibi !!!!! lueg de Elyounoussi Bank verkauf nomol genau a habibi !!!!!!!

Ich weiss wenn ich nach de Regle noch e Spieler zur Bank cha verkaufe Habibi ! muesch mi nit belehre ich bi BABA TAKTIK !!!!!


nach oben springen

#24

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 20:26
von carthago_83 • 2.331 Beiträge

@ Majorpepe ha di gärn und will kei Beef mit dir aber wenn mir ehlich sind gohts um Regle und nur um Regle ! de Spiele Symphatie kIFA oder was ?????
lg . CITY

ps ha di lieb Major habibi pepe


nach oben springen

#25

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 20:40
von carthago_83 • 2.331 Beiträge

Und wenn ich erlich bi wers mir scheiss egal gsi wenn ich vo euch nit in dängi tribe worde wär ! ihr hend agfange de Pries Pushe nit ich ! ihr hend mir gschribe wenn ich gwüssi Spieler abgib den würdet ihr euch uss de Auktion druss halte !!! Ich mach das zum euch zeige das me mi nit cha erpresse ! und das me chli me muess Rächne zum mi Linke !!!! Nomol Regle sind Regle !!!!!


Es tuet mir jo leid das ihr demit grächnet hend das ich uff de Reus biet !!!! ihr hend mi den nit welle überbiete damit ich nümm uff de Neymar cha biete ! sorry Habibis ihr 3 händ zockt und verlore ! jetzt gitz Sanktione !!!


nach oben springen

#26

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 20:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also also wenns ned glaubsch habibi, dass mer spieler immer cha ah bank verkaufe, denn frög bitte de aebi oder frög de hagge.

Bi gnug lang debi, dass ich regle gut kenne.


Chelsea London 2015 / PS4 Fifa 15








Cup-Sieger Saison 9
Champions League Sieger Saison 12

nach oben springen

#27

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 20:47
von carthago_83 • 2.331 Beiträge

Sorry Samichlaus !!!!! egal wie di Gschicht endet !!! jede wo das liest und scho e zittli in de Fifaeuroliga isch checkt sofort was abgange isch und was ihr plant und gmacht hend !!! wenn de weisch was ich mein !!! will kei Beef aber regle sind Regle ! und wenn ihr euch bis jetzt nit händ chönne dra halte den wirds endlich mol zyt Habibi !


nach oben springen

#28

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 20:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habibi erfinde ned sache nur um chönne spucke!!

nach oben springen

#29

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 20:55
von carthago_83 • 2.331 Beiträge

Wie gseit de Juventino isch e korrekte Rechtschaffende Admin ! und ich und alli ander Fifaeuroliga User wo mir Heute im verlauf vom heutige Dag gschriebe hend sind au minere Meinig und die wennd glaub alli das d`Regle korrekt und für alli glich umgsetzt wärde ! Mir vertraue also uff Rechtschaffeheit und Korrektheit vo unserem gliebte ADMIN Juventino !


@Hagge hani kontaktiert ! Aebi chönnt ich im schlimmschte Fall au kontaktiere


nach oben springen

#30

RE: LM Reus 86 ex kader real madrid

in AUKTIONEN 31.05.2015 21:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sorry habibi

Aber ich weiss ned was du für störige hesch sorry.

Ich wünsche der glich en schöne obig.

Aber do go so käse go useloh, nei do hanni kei lust.

Wenn du der zu dinere hauptufgabe gmacht hesch, jede user mol blöd ahzmache.

Denn kanni säge hesch es öpe gli gschaft.
Aber easy mich krazts eigentlich ned.

Ich be immer sehr fair zu dir gsi.
Fühle die im lebe ned grad immer ahgriffe.


Peace und schöni woche.


Chelsea London 2015 / PS4 Fifa 15








Cup-Sieger Saison 9
Champions League Sieger Saison 12

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: carthago_83
Forum Statistiken
Das Forum hat 11775 Themen und 42514 Beiträge.




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen