#1

City könnte sich bei einem gutem Angebot von folgenden Spieler trennen !!!!!!

in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN 11.08.2014 10:46
von carthago_83 • 2.331 Beiträge

IV / Savic / 79 GESAMTWERTUNG / 83 POTENTIAL / 91 JAHRGANG http://sofifa.com/de/14w/p/149105-stefan-savic
( Super Talent Savic !!!! meine Kochenden Eier sagen er wird einer der ganz Grossen im Weltfussball !!!!Ich glaube Manu holt ihn :)))))
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------LM/LF / SINCLAIR / 72 GESAMTWERTUNG / 76 POTENTIAL / 89 JAHRGANG http://sofifa.com/de/14w/p/148451-scott-sinclair
(Super Mega Giga Schnell :) gutes Handling im Fifa !!!!! / Hat in der Vorbereitung Super gespielt für City !!! hat ne grosse Zukunft wenn nicht bei CITY dann halt wo anders der Junge geht sein Weg meine Eier kochen wenn ich an ihn denke das ein Gutes Zeichen !!!))
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ST / Dzeko / 83 GESAMTWERTUNG / 83 POTENTIAL / 86 JAHRGANG http://sofifa.com/de/14w/p/147347-edin-dzeko
( Muss nicht viel Sagen Ihr wisst es !!!!! hat bei CITY verlängert !!! Letzte Saison die Wichtigsten Tore geschossen!!! und ist Tor gefährlicher als di Pfeiffe Aguero !!!!! )))))
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ST / Jovetic / 83 GESAMTWERTUNG / 87 POTENTIAL / 89 JAHRGANG http://sofifa.com/de/14w/p/148673-stevan-jovetic
( Super Talent Jovetic isch brachial im Abschluss!!! Het zwor e richtig Fiesi Miesi Fuessballer frässi aber Optik isch nit alles muesch jo nit mit ihn F....:) wichtig isch das das grusige Gsicht im schnitt 2 kischte pro Spiel macht !!!!!!!Bombe Face !! Bombe in Form !!!! dä wird e riese Star à la Ibrahimovic.)!!!!!!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ST / DROGBA / 84 GESAMTWERTUNG / 84 POTENTIAL / 78 JAHRGANG http://sofifa.com/de/14w/p/144419-didier-drogba
(Mi Liebling !!! Tolle Mensch !!!! Super Persönlichkeit !!! trotz all dem Erfolg immer Mensch und Bodeständig blibe !!!!PS . Und het mit mim chleine bsoffene brueder und paar anderne Araber e gueti Party Nacht uff Ibiza gha :) ha pics gseh :) mi brueder blöfft jetzt no demit umme :) TYPISCH ARBI!!!!! Chelsea Legende !!!! het bayern CL Versaut mit sim Goooooooooool :) er isch so guet das Chelsea ihn nomol gholt het !!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte melden wenn eppert inträsse het !!! Ps Rooney ab Saison 26 au zum verkauf frei gä ( verhandlige per sofort )eiacht melde !!!!

LG City
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


nach oben springen

#2

RE: City könnte sich bei einem gutem Angebot von folgenden Spieler trennen !!!!!!

in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN 11.08.2014 12:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habibi was ist los?


nach oben springen

#3

RE: City könnte sich bei einem gutem Angebot von folgenden Spieler trennen !!!!!!

in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN 11.08.2014 12:18
von carthago_83 • 2.331 Beiträge

wieso meinsch habibi Juventino;)??????


nach oben springen

#4

RE: City könnte sich bei einem gutem Angebot von folgenden Spieler trennen !!!!!!

in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN 11.08.2014 12:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Besch am usruume?


nach oben springen

#5

RE: City könnte sich bei einem gutem Angebot von folgenden Spieler trennen !!!!!!

in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN 11.08.2014 12:38
von carthago_83 • 2.331 Beiträge

Jop Uss Taktische Gründ und wills mir jo nütbringt wenn ich gueti Spieler bsetzt und eh immer verlier
den chani au mit schwache spiele


nach oben springen

#6

RE: City könnte sich bei einem gutem Angebot von folgenden Spieler trennen !!!!!!

in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN 11.08.2014 12:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen

#7

RE: City könnte sich bei einem gutem Angebot von folgenden Spieler trennen !!!!!!

in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN 11.08.2014 12:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen

#8

RE: City könnte sich bei einem gutem Angebot von folgenden Spieler trennen !!!!!!

in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN 11.08.2014 12:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hey habibi gegen Cash oder auch gegen Tausch?


nach oben springen

#9

RE: City könnte sich bei einem gutem Angebot von folgenden Spieler trennen !!!!!!

in SPIELER ANBIETEN / SPIELER SUCHEN 11.08.2014 12:58
von carthago_83 • 2.331 Beiträge

Nur gegen Cash Ausser Liverpool Aebi hat zwei Spieler die ich tauschen würde .lg Zied


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: carthago_83
Forum Statistiken
Das Forum hat 11775 Themen und 42514 Beiträge.




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen