in BANK-VERKAUF
07.05.2014 00:43
von
Gelöschtes Mitglied
mittlerweile solltest du wissen, dass niko jeden spieler unter 22 als riesen talent anpreist & kauft, der einen geraden pass spielen kann, tino. genau gleich, wie sami jedes noch so lächerliche gerüchte in den gazetten aufschnappt, sobald einer seiner spieler betroffen ist.
kleine provokation zu später stunde.
POKAL SIEGER SAISON 5 POKAL SIEGER SAISON 6 SUPER-CUP SIEGER SAISON 6 POKAL SIEGER SAISON 7 MEISTER SAISON 9 MEISTER SAISON 13 MEISTER SAISON 18 CHAMPIONSLEAGUE SIEGER SAISON 18
pausiere ab Saison 18
zuletzt bearbeitet 07.05.2014 00:44 |
nach oben springen
in BANK-VERKAUF
07.05.2014 00:55
von
NikoAce55 (gelöscht)
haha ich steh noch immer zu meinen pomes haha, musste leider aber auf anderen positionen spieler holen und deshalb wieder den kader minimieren ... leider zum nachteil von promes, bzw er spielt sich auch noch nicht so geil wie er mMn in real life spielt ^^
in BANK-VERKAUF
07.05.2014 00:59
von
NikoAce55 (gelöscht)
und wenn dem nicht so wäre das so gut wie jeder ein bombenspieler ist/wird wie ich es immer prophezeie ... was war dann mit batsuhayi (ich trottel haha) alberto moreno (ich trottel haha) oder dem zivkovic (evtl wieder ich trottel) dann würdet ihr pappnasen mir ja nicht dauernd die talente wegkaufen
in BANK-VERKAUF
07.05.2014 01:37
von
Gelöschtes Mitglied
Merk dir ITURBE ;-)
So licht aus , bunkertüre zu niko deine jungs wollen noch ein gutnacht lied hören von dir..sing ihnen das lied vor "eines tages werde ich so gut wie onkel tino "
in BANK-VERKAUF
07.05.2014 02:02
von
NikoAce55 (gelöscht)
meine jungs hazard, barkley, alaba (den wollte und hatte ich schon immer seit er noch ein kleiner knirps mit 70er stärke war ^^), ramsey (ja den wollte keiner mehr mit stärke 77 aber papa niko sagt koooomm junge ich glaub an dich), martial, timo werner, AYOZE PEREZ (mein geheimtip an inter wird bei porto einschlagen) , Kownacki & Ivan Cavaleiro werden dir dann mal "La Le Lu nur der Toni mit seinen 3 guten Griffen schaut durch den Schuh" singen
in BANK-VERKAUF
07.05.2014 02:13
von
NikoAce55 (gelöscht)
und an oli ob dus glaubst oder nicht ich schau sicher nicht auf gerüchte aus der gazzette, teilweise hol ich die spieler ja direkt von den b mannschaften weil wegen einem oder zwei einsätzen - wie bei manchen es teilweise der fall war beste beispiel ivan cavaleiro oder joao cancelo - als ich sie holte waren sie noch teil der b mannschaft, ich hab mich halt wirklich an gewissen abenden wenn ich zeit hatte durch die transfermarkt seite durchgeforstet, großteils nachwuschnationalmannschaften, und wenn ein für mich interessanter spieler dabei war (faktoren mwt statistik gesichtsausdruck auf dem foto / ein wille muss im blick erkennbar sein) und dann suche ich nach nem guten youtube video um mir noch sein potenzielles können anzusehen und dann schliess ich ein urteil nachdem ich als letztes die sofifastats abgecheckt habe
also wenn das kein scouting is oli sondern ein rauschkaufen dann weis ich auch nicht
was für sami den alten juden das handeln ist, ist für papa niko aus österreich das kinderscouting hahaha ich scheiß mich an