#1

Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 06.05.2014 14:58
von NikoAce55 (gelöscht)
avatar

Zaha / LM 72 / 1 mio
Promes / RF 74 / 1,4 mio
Ongenda / LF 64 / 1 mio




nach oben springen

#2

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 06.05.2014 20:59
von AEBI (gelöscht)
avatar

promes ?? leckere Promes ?????


nach oben springen

#3

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 06.05.2014 22:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

War die pommes nicht der denn du so hoch gelobt hast?


nach oben springen

#4

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 07.05.2014 00:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mittlerweile solltest du wissen, dass niko jeden spieler unter 22 als riesen talent anpreist & kauft, der einen geraden pass spielen kann, tino. genau gleich, wie sami jedes noch so lächerliche gerüchte in den gazetten aufschnappt, sobald einer seiner spieler betroffen ist.

kleine provokation zu später stunde.



POKAL SIEGER SAISON 5
POKAL SIEGER SAISON 6
SUPER-CUP SIEGER SAISON 6
POKAL SIEGER SAISON 7
MEISTER SAISON 9
MEISTER SAISON 13
MEISTER SAISON 18
CHAMPIONSLEAGUE SIEGER SAISON 18

pausiere ab Saison 18

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 00:44 | nach oben springen

#5

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 07.05.2014 00:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da steh ich hinter dir ;-) diese 2 pappnasen :-P


nach oben springen

#6

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 07.05.2014 00:55
von NikoAce55 (gelöscht)
avatar

haha ich steh noch immer zu meinen pomes haha, musste leider aber auf anderen positionen spieler holen und deshalb wieder den kader minimieren ... leider zum nachteil von promes, bzw er spielt sich auch noch nicht so geil wie er mMn in real life spielt ^^




nach oben springen

#7

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 07.05.2014 00:59
von NikoAce55 (gelöscht)
avatar

und wenn dem nicht so wäre das so gut wie jeder ein bombenspieler ist/wird wie ich es immer prophezeie ... was war dann mit batsuhayi (ich trottel haha) alberto moreno (ich trottel haha) oder dem zivkovic (evtl wieder ich trottel) dann würdet ihr pappnasen mir ja nicht dauernd die talente wegkaufen






nach oben springen

#8

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 07.05.2014 01:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bin gut bedient mit meinen talente

-pogba *danke glory*
-berardi (heute wieder hattrick 3-4 gege fiorentina)
-iturbe*danke aebi*
-scuffet
-kondogbia
-vietto

Ect.


nach oben springen

#9

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 07.05.2014 01:16
von NikoAce55 (gelöscht)
avatar

yo der berardi wird nach dem spiel heute sicher ein schönes update kriegen

pogba war im moment sicher der beste "Griff" eines talentes bis jetzt mMn wenn man bedenkt wie stark er damals war als du ihn genommen hast




nach oben springen

#10

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 07.05.2014 01:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt musst du dich auf SCUFFET achten..hatte ihn mit 66 geholt jede woche +1 ;)
Berardi hatte ich auch mit 68 geholt ;)

Versteck dich nicht im keller junge, frag onkel tino nach talente


nach oben springen

#11

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 07.05.2014 01:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oder mein erzfeind aus mailand .....pepe


nach oben springen

#12

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 07.05.2014 01:26
von NikoAce55 (gelöscht)
avatar

scuffet is sicher ein bisschen auch der hype um ihn das er neuer einser goalie wird bei juve dran schuld ein bisschen zum teil

ob berardi in einem starken team auch so aufgeigen kann is die frage, hoffer hat bei rapid auch 27 tore geschossen, in napoli original 1 ^^

pogba berardi top scuffet interessant, der rest kann bei onkel tino in der alten kaserne bleiben ^^




nach oben springen

#13

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 07.05.2014 01:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Merk dir ITURBE ;-)

So licht aus , bunkertüre zu niko deine jungs wollen noch ein gutnacht lied hören von dir..sing ihnen das lied vor "eines tages werde ich so gut wie onkel tino "


nach oben springen

#14

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 07.05.2014 02:02
von NikoAce55 (gelöscht)
avatar



meine jungs hazard, barkley, alaba (den wollte und hatte ich schon immer seit er noch ein kleiner knirps mit 70er stärke war ^^), ramsey (ja den wollte keiner mehr mit stärke 77 aber papa niko sagt koooomm junge ich glaub an dich), martial, timo werner, AYOZE PEREZ (mein geheimtip an inter wird bei porto einschlagen) , Kownacki & Ivan Cavaleiro werden dir dann mal "La Le Lu nur der Toni mit seinen 3 guten Griffen schaut durch den Schuh" singen






nach oben springen

#15

RE: Arsenal an Bank

in BANK-VERKAUF 07.05.2014 02:13
von NikoAce55 (gelöscht)
avatar

und an oli ob dus glaubst oder nicht ich schau sicher nicht auf gerüchte aus der gazzette, teilweise hol ich die spieler ja direkt von den b mannschaften weil wegen einem oder zwei einsätzen - wie bei manchen es teilweise der fall war beste beispiel ivan cavaleiro oder joao cancelo - als ich sie holte waren sie noch teil der b mannschaft, ich hab mich halt wirklich an gewissen abenden wenn ich zeit hatte durch die transfermarkt seite durchgeforstet, großteils nachwuschnationalmannschaften, und wenn ein für mich interessanter spieler dabei war (faktoren mwt statistik gesichtsausdruck auf dem foto / ein wille muss im blick erkennbar sein) und dann suche ich nach nem guten youtube video um mir noch sein potenzielles können anzusehen und dann schliess ich ein urteil nachdem ich als letztes die sofifastats abgecheckt habe

also wenn das kein scouting is oli sondern ein rauschkaufen dann weis ich auch nicht

was für sami den alten juden das handeln ist, ist für papa niko aus österreich das kinderscouting hahaha ich scheiß mich an

stereotypes off

good night




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: carthago_83
Forum Statistiken
Das Forum hat 11775 Themen und 42514 Beiträge.




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen