Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Viertelfinale • Absender: Don-Juan13, 23.12.2015 12:16

1 Spiel Bayern München : Juventus 1-1

Das 1 spiel war ein offener schlagabtausch zwischen den beiden Mannschaften. Viel passierte im Mittelfeld leider konnte sich keiner am schluss durchsetzen.

Tore: Gôtze
Tore Juve: Tevez

2 Spiel Juventus : Bayern Mûnchen 2-2

Beim 2 Spiel ging es gleich weiter wie im 1 Spiel. Viele Chancen auf beiden Seiten am Schluss stand es 2 zu 2 und man musste ein 3 Spiel absolvieren obwohl man auf beiden Seiten mit den Nerven am Ende war 😉.

Tore: Müller, Sane
Tore Juve: Marchisio, cuadrado

3 Spiel Bayern München : Juventus 7-1

In der 6 min geht Juve mit einem super Solo durch Cuadrado mit 0 zu 1 in Führung.. Bayern München erholt sich gut vom frühen Schock und gleicht in der 11 Min aus durch Super Mario. Danach hat Super Mario einen riesen Lauf und macht danach noch 4 Tore in Serie. Bayern München konnte noch mehr Tore schiessen aber Buffon hat noch gut gehalten. Juve gab aber nie auf und spielte immernoch nach vorne und hatte auch noch sehr gute Chancen.

Tore: 5x Götze, De Bruyne, Carvalho
Tore Juve: Cuadrado

Danke Tino für die Spiele und weiterhin viel glûck immer kämpfen Tino😉


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: carthago_83
Forum Statistiken
Das Forum hat 11775 Themen und 42514 Beiträge.




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen