Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Spieltag 10 • Absender: , 17.12.2015 23:10

Juventus Turin - Chelsea 3:2

- cristiano ronaldo
-cuadrado
-chiellini
-varane
-felipe anderson

Juve schlägt wieder zu und diesmal gegen einen alten rivalen. Chelsea durch ein elfer in führung , juve gleicht sofort aus mit einem solo von cuadrado. Chelsea startet schlechter in die zweite halbzeit juve nützt dies aus und geht durch ein kopfball tor von chiellini (eckball) verdient in führung. Trainer tino riskiert und schmeisst alles auf offensiv doch chelsea wäre nicht chelsea wenn sie dies nicht ausnützen würden und mit einem herrlichem schlenzer tor von varane ausgleicht. Juve dann mit dem messer zwischen denn zähnen und stellt um und geht all in mit felipe anderson der denn sieg nach hause schiesst.

Remis wäre fair gewesen doch auch so war es wieder einmal ein spannendes spiel gegen dich chlaus.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: carthago_83
Forum Statistiken
Das Forum hat 11775 Themen und 42514 Beiträge.




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen